Herzlich Willkommen
in der Ferienwohnung Wunder
Anreise mit dem Fahrrad:
Jagstzell liegt idyllisch am Kocher-Jagst-Radweg. Mitten im Ortszentrum (an der Bahnunterführung der B290) fahren Sie auf der Rosenbergerstraße den Berg für etwa 500 Meter hoch, Sie biegen dann rechts in die Knausbergsteige ab und fahren sofort wieder nach rechts in die Sonnenhalde. Dieser Straße folgen Sie bis zu Ihrem Ende, wo Sie rechts in die Knausbergstraße abbiegen. Nach dem langen Anstieg haben Sie jetzt Ihr Ziel in der Panoramastraße erreicht und Sie werden mit einem schönen Ausblick über das Jagsttal für Ihre Mühen belohnt!

Anreise per Bahn:
Da Jagstzell einen eigenen Bahnhof hat, können Sie uns bequem per Bahn erreichen. Der Regionalexpress hält hier in regelmäßigen Abständen, bei einer Anreise mit dem IC (Strecke Nürnberg - Stuttgart) müssen Sie in Crailsheim oder in Ellwangen in einen RE umsteigen. Zu Fuß sind Sie dann in ca. 10 Minuten bei uns, dabei müssen Sie allerdings einige Höhenmeter überwinden. Wir holen Sie aber natürlich gerne am Bahnhof ab.

Anreise mit dem Auto:
Von der A6 kommend: Auf der Autobahn A6 nehmen Sie am Besten die Ausfahrt 46 Crailsheim-Satteldorf. Von dort aus fahren Sie auf der B290 in Richtung Crailsheim, durch Crailsheim durch und immer weiter der Bundesstraße folgend in Richtung Ellwangen. Knapp 15km nach Crailsheim erreichen Sie Jagstzell. In der Ortsmitte (vor der Bahnunterführung der B290) biegen Sie auf die Rosenbergerstraße nach rechts ab, nach ca. 500 Metern fahren Sie rechts die Knausbergsteige hoch und ganz oben wiederum nach rechts in die Knausbergstraße. An deren Ende angekommen, befindet sich Ihr Ziel auf der rechten Seite.

Von der A7 kommend: Auf der Autobahn A7 nehmen Sie die Ausfahrt 113 Ellwangen. Von dort aus fahren Sie in Richtung Ellwangen, wo Sie - der Beschilderung folgend - auf die B290 in Richtung Norden (Richtung Crailsheim) gelangen. Ca. 10km nach Ellwangen erreichen Sie Jagstzell. In der Ortsmitte (direkt nach der Bahnunterführung der B290) biegen Sie auf die Rosenbergerstraße nach links ab, nach ca. 500 Metern fahren Sie rechts die Knausbergsteige hoch und ganz oben wiederum nach rechts in die Knausbergstraße. An deren Ende angekommen, befindet sich Ihr Ziel auf der rechten Seite.